ChannelVision zeichnet Aryaka als besten aufstrebenden Technologiedurchbruch des Jahres und als Channel-Programm des Jahres aus

Santa Clara, CA – 15. Juli 2024Aryaka®, der führende Anbieter von Unified SASE-Lösungen, gab heute bekannt, dass das ChannelVision Magazine Aryaka mit dem Visionary Spotlight Award (VSA) 2024 für herausragende Leistungen in zwei Kategorien ausgezeichnet hat: Best Emerging Technology Breakthrough of the Year (Bester technologischer Durchbruch des Jahres) und Channel Program of the Year (Channel-Programm des Jahres).
Die jährlichen Visionary Spotlight Awards von ChannelVision heben die Innovationen von Vertriebskanälen und Dienstleistern in der Kommunikation hervor.
Die Preisträger zeichnen sich durch ihre Innovationskraft, ihre Fähigkeit, in die Zukunft zu denken, ihre Kreativität und ihre Alleinstellungsmerkmale aus und bieten Vertriebspartnern Möglichkeiten, ihre Rolle als vertrauenswürdige Anbieter zu stärken.
Zu den preisgekrönten Innovationen von Aryaka gehören:

• Best Emerging Technology Breakthrough of the Year für Aryakas Unified SASE as a Service. Das neue Angebot von Aryaka, das im März 2024 auf den Markt kommt, ist die einzige sichere Netzwerklösung, die entwickelt und gebaut wurde, um Leistung, Agilität, Einfachheit und Sicherheit ohne Kompromisse zu bieten.
    Aryaka ist der erste SASE-Anbieter, der eine einheitliche Single-Pass-Architektur, ein globales privates Netzwerk-Backbone, Sicherheit, Beobachtbarkeit und Anwendungsperformance in einer einzigen Plattform vereint, die als Service angeboten wird.
    Das Ergebnis ist eine noch nie dagewesene Sicherheit ohne Komplexität, negative Auswirkungen auf die Leistung oder Beeinträchtigung der Benutzerfreundlichkeit.
  • Channel Program of the Year für das DRIVE-Partnerprogramm von Aryaka für die strategischen Channel-Partnerschaften von Aryaka, einschließlich der Technologiedienstleistungs-Distributoren (TSDs) und White-Label-Reseller-Partner.
    DRIVE investiert in den Erfolg der Partner, indem es ihnen Leads aus kontobasierten Vertriebs- und Marketingkampagnen von Aryaka, engagierte BDRs, die diese Leads weiterverfolgen, und engagierte CSMs bietet, die den Kundenstamm der DRIVE-Partner erhalten und ausbauen.
    DRIVE-Partner machen 79 Prozent des Umsatzes von Aryaka aus.

„Unsere strategischen Partner in die Lage zu versetzen, ihren Kunden ein sicheres Netzwerkerlebnis von Weltklasse zu bieten und gleichzeitig in unser gemeinsames Wachstum zu investieren, ist ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal für das Aryaka Accelerate Global Partner Program“, sagte Craig Patterson, Senior Vice President of Global Channels bei Aryaka.
„Wir freuen uns sehr, dass Aryaka von ChannelVision für die Innovation unseres neuen Unified SASE as a Service-Angebots und unseres Aryaka DRIVE Partnerprogramms ausgezeichnet wurde. Aryaka ist gut positioniert, um im Jahr 2024 und darüber hinaus ein Partner- und Kundenerlebnis der nächsten Stufe zu bieten.“ Informationen darüber, wie Sie ein Aryaka Accelerate Partner werden können, finden Sie unter https://www.aryaka.com/partners/, kontaktieren Sie Aryaka unter [email protected] oder rufen Sie unter 1.877.727.9252 an. Zusätzliche Ressourcen: Weitere Informationen über Aryaka finden Sie unter: https://www.aryaka.com/ Besuchen Sie den Aryaka-Blog: https://www.aryaka.com/blog/ Folgen Sie Aryaka auf X: @AryakaNetworks Besuchen Sie Aryaka auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/About Aryaka Aryaka ist führend und der erste Anbieter von Unified SASE as a Service, der einzigen SASE-Lösung, die entwickelt und gebaut wurde, um Leistung, Agilität, Einfachheit und Sicherheit ohne Abstriche zu bieten. Aryaka holt seine Kunden dort ab, wo sie sich auf ihrer einzigartigen SASE-Reise befinden, und ermöglicht es ihnen, ihre Netzwerk- und Sicherheitsumgebungen nahtlos zu modernisieren, zu optimieren und zu transformieren. Die flexiblen Bereitstellungsoptionen von Aryaka ermöglichen es Unternehmen, ihren bevorzugten Ansatz für die Implementierung und Verwaltung zu wählen. Hunderte von Unternehmen weltweit, darunter mehrere der Fortune 100, verlassen sich auf Aryaka, wenn es um Cloud-basierte Software-definierte Netzwerk- und Sicherheitsdienste geht. Mehr über Aryaka finden Sie unter www.aryaka.com. ### Technologie Medien/Analyst Kontakt Lee Regal Lumina Communications für Aryaka[email protected] Medien/Analyst Kontakt Khali Henderson Senior Partner BuzzTheory (für Aryaka) [email protected] 480.848.6726