Unified SASE wird als Service Provider für die Förderung von Innovationen im Bereich SMB-Netzwerke und die Schaffung von Partnermöglichkeiten geehrt

SAN MATEO, Kalifornien – 7. August 2024 Aryaka®, der Marktführer und erste Anbieter von Unified SASE as a Service, gab heute bekannt, dass CRN®, eine Marke von The Channel Company, Aryaka zum Gewinner der CRN Tech Innovator Awards 2024 ernannt hat.
Aryaka wird für sein Unified SASE as a Service Angebot in der Kategorie SMB Networking ausgezeichnet.

Aryaka Unified SASE as a Service gewinnt den CRN 2024 Tech Innovator Award Mit dieser jährlichen Auszeichnung werden innovative Anbieter im IT-Channel in 37 verschiedenen Technologiekategorien ausgezeichnet – von Cloud über Storage bis hin zu Netzwerken und Sicherheit.
Die Gewinner des Jahres 2024 wurden von einer Jury aus CRN-Redakteuren ausgewählt, die Hunderte von Einsendungen von Anbietern und Erfahrungsberichten von Lösungsanbietern geprüft haben.
Die herausragenden Innovationen wurden anhand mehrerer Kriterien ermittelt, darunter Schlüsselfähigkeiten, Einzigartigkeit, technologischer Einfallsreichtum und die Fähigkeit, die Bedürfnisse von Kunden und Partnern zu erfüllen.

„Wir freuen uns, dass die Unified SASE as a Service-Lösung von Aryaka mit dem CRN Tech Innovator Award 2024 für SMB Networking ausgezeichnet wurde“, sagte Craig Patterson, Senior Vice President of Global Channels bei Aryaka.
„Die Unified SASE-Lösung von Aryaka hat sich in globalen Unternehmensimplementierungen bestens bewährt. Sie ist jedoch ideal geeignet, um die Kosten- und Support-Anforderungen der mittelständischen und KMU-Kunden unserer Partner zu erfüllen, da sie als Service bereitgestellt wird und die Flexibilität bietet, den Kunden dort zu begegnen, wo sie sich auf ihrem Weg zu einem sicheren Netzwerk befinden.“
Aryaka war außerdem Finalist für den CRN Tech Innovator Award in der Kategorie Enterprise Networking für sein Unified SASE as a Service Angebot. Die im März 2024 auf den Markt gebrachte Lösung Unified SASE as a Service von Aryaka kombiniert eine einheitliche Single-Pass-Architektur, ein globales privates Netzwerk-Backbone, Sicherheit, Beobachtbarkeit und Funktionen für die Anwendungsleistung in einer einzigen Plattform, die als Service bereitgestellt wird.
Das Ergebnis ist eine noch nie dagewesene Sicherheit ohne Komplexität, negative Auswirkungen auf die Leistung oder Beeinträchtigung der Benutzererfahrung.
Die Flexibilität von Aryaka ermöglicht es Technologiepartnern, Geschäftskunden bei der Verbesserung ihrer Netzwerksicherheit zu unterstützen, indem sie sie dort abholen, wo sie stehen.
Partner können Unternehmen dabei helfen, ihre Netzwerke ausgehend von ihrem aktuellen Zustand zu verbessern:

• Modernisierung, z.B. Umstellung von MPLS auf SD-WAN, Implementierung eines sicheren Fernzugangs oder Hinzufügen einer verwalteten Firewall
  • Optimierung, z.B. durch Hinzufügen von Multicloud, SaaS oder Gen AI-Beschleunigung oder die Integration von Sicherheitsdiensten Dritter
  • Umstellung auf Unified SASE as a Service

„Wir sind begeistert von dem Engagement für kontinuierliche Innovation bei den diesjährigen Gewinnern und Finalisten des CRN Tech Innovator Award. Jeder dieser Technologieanbieter liefert bahnbrechende Angebote, die die sich entwickelnden Kundenbedürfnisse erfüllen und neue Möglichkeiten für Lösungsanbieter schaffen“, sagte Jennifer Follett, VP, U.S. Content, und Executive Editor, CRN, The Channel company.
„Wir freuen uns auf die zukünftigen Innovationen der Preisträger und darauf, zu sehen, wie sie den Erfolg im gesamten Channel vorantreiben.“
Die Tech Innovator Awards werden in der August-Ausgabe von CRN vorgestellt und können online unter crn.com/techinnovators eingesehen werden.
Um mehr über die Unified SASE as a Service-Lösung von Aryaka zu erfahren, besuchen Sie https://www.aryaka.com/platform/.
Informationen darüber, wie Sie Aryaka Accelerate Partner werden können, finden Sie unter https://www.aryaka.com/partners/, kontaktieren Sie Aryaka unter [email protected] oder rufen Sie unter 1.877.727.9252 an. Zusätzliche Ressourcen: Mehr über Aryaka finden Sie unter: https://www.aryaka.com/ Besuchen Sie den Aryaka-Blog: https://www.aryaka.com/blog/ Folgen Sie Aryaka auf X: @AryakaNetworks Besuchen Sie Aryaka auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/About Aryaka Aryaka ist führend und der erste Anbieter von Unified SASE as a Service, der einzigen SASE-Lösung, die entwickelt und gebaut wurde, um Leistung, Agilität, Einfachheit und Sicherheit ohne Abstriche zu bieten.
Aryaka holt seine Kunden dort ab, wo sie sich auf ihrer individuellen SASE-Reise befinden, und ermöglicht es ihnen, ihre Netzwerk- und Sicherheitsumgebungen nahtlos zu modernisieren, zu optimieren und zu transformieren.
Die flexiblen Bereitstellungsoptionen von Aryaka ermöglichen es Unternehmen, ihren bevorzugten Ansatz für die Implementierung und Verwaltung zu wählen.
Hunderte von Unternehmen weltweit, darunter mehrere der Fortune 100, verlassen sich auf Aryaka, wenn es um Cloud-basierte Software-definierte Netzwerk- und Sicherheitsdienste geht.
Mehr über Aryaka finden Sie unter www.aryaka.com. Über The Channel Company The Channel Company verhilft dem IT-Vertriebskanal zu bahnbrechenden Leistungen, indem wir die Medien dominieren, Veranstaltungen veranstalten, Beratung und Weiterbildung anbieten und innovative Marketingdienste und -plattformen bereitstellen.
Als Katalysator für den Channel verbinden wir Technologielieferanten, Lösungsanbieter und Endverbraucher und stärken sie. Mit mehr als 40 Jahren unvergleichlicher Channel-Erfahrung im Rücken schöpfen wir aus unserem fundierten Wissen, um innovative neue Lösungen für die sich ständig weiterentwickelnden Herausforderungen des Technologiemarktes zu entwickeln. www.thechannelcompany.com. Folgen Sie The Channel Company: Twitter, LinkedIn, und Facebook. © 2024 The Channel Company, Inc.
Das Logo von The Channel Company ist eine eingetragene Marke von The Channel Company, Inc.
Alle anderen Marken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Alle Rechte vorbehalten.
### Channel Media/Analyst Kontakt Khali Henderson Senior Partner BuzzTheory (für Aryaka) [email protected] 480.848.6726 The Channel Company Kontakt: Kristin DaSilva The Channel Company [email protected]