Networking-Event mit Cloud 365, der Deutschen Telekom und der US-Botschaft zeigt die Leistungsfähigkeit von Unified SASE-Lösungen für globale Unternehmen

Santa Clara, Kalifornien.
– 22. Mai 2024
Aryaka®, der Marktführer und erste Anbieter von Unified SASE as a Service, gab heute den Start seines neuesten Point of Presence (PoP) in Madrid bekannt.
Aufgrund des starken Wirtschaftswachstums, der EU-Mitgliedschaft und der unternehmensfreundlichen Politik haben globale Unternehmen ihre Aktivitäten in Spanien und Portugal zunehmend ausgeweitet, und es wird erwartet, dass dieser Trend in absehbarer Zukunft anhalten wird.
Der PoP von Aryaka in Madrid unterstützt Kunden, indem er die globale Netzwerkreichweite erhöht, die Latenzzeit reduziert, die Sicherheit erhöht und eine optimale Anwendungsleistung gewährleistet.
Anlässlich des Starts des PoP in Madrid veranstaltet Aryaka in Zusammenarbeit mit Cloud 365, der Deutschen Telekom und der US-Botschaft am Mittwoch, den22.Mai,eine Veranstaltung in Tragabuches Madrid
die um 11:30 Uhr beginnt. Diese Veranstaltung ist Teil einer Reihe von Events, die Aryaka rund um die Einführung von PoPs durchführt, um CIOs, CISOs, IT-Fachleute und andere Personen zu informieren, die von den Dienstleistungen von Aryaka profitieren können, einschließlich des kürzlich angekündigten Unified SASE as a Service. Die Veranstaltung in Madrid bietet interaktive Sitzungen, die von Experten von Aryaka, Cloud 365 und der Deutschen Telekom geleitet werden, exklusive Einblicke vom Commercial Officer der US-Botschaft und die Möglichkeit, sich mit Branchenführern zu vernetzen. Es ist auch eine Gelegenheit für Aryaka, sich mit Fachleuten aus der Branche auszutauschen, um ein klareres Bild von den Problemen zu bekommen, mit denen sie konfrontiert sind, und zu erfahren, wie Aryaka sie weiterhin unterstützen kann, wenn sich ihre Bedürfnisse ändern. „Die Ausweitung unserer globalen PoP-Präsenz auf wichtige Standorte wie Madrid unterstreicht das Engagement von Aryaka, Unternehmen, insbesondere solche mit einer Wachstumsmentalität, für den Erfolg im digitalen Zeitalter zu rüsten“, sagte Renuka Nadkarni, Chief Product Officer bei Aryaka. „Da immer mehr Unternehmen nach Spanien und Portugal expandieren wollen, bietet ihnen dieser PoP die Grundlage für ein leistungsstarkes Netzwerk mit geringer Latenz und Sicherheit, die sie benötigen, um mit den Anforderungen einer globalisierten und Cloud-zentrierten Belegschaft Schritt zu halten. Wir freuen uns darauf, zu zeigen, wie die Unified SASE-Lösungen von Aryaka Unternehmen auf der ganzen Welt helfen können, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.“ „Die Deutsche Telekom ist begeistert, mit Aryaka zusammenzuarbeiten, um Unternehmen in Spanien Unified SASE-Lösungen anzubieten. Indem wir die innovativen Lösungen von Aryaka anbieten, ermöglichen wir es Unternehmen, ihre Cloud-Anbindung zu optimieren, die Anwendungsleistung und -sicherheit zu verbessern und letztlich das Geschäftswachstum zu fördern. Dieser PoP-Start in Madrid ist ein wichtiger Schritt, um unseren Kunden in der Region die Zukunft der Vernetzung und Sicherheit zu bieten.“ – Miguel Angel Sanchez, Managing Director bei Deutsche Telekom Global Business Solutions Iberia Die PoPs von Aryaka sind strategisch günstig gelegen, um Kunden schnelle und zuverlässige Verbindungen zu bieten und Cloud-basierte Netzwerk-, Sicherheits- und Beobachtungsdienste bereitzustellen. Um mehr über Aryakas PoP in Madrid zu erfahren und sich für Aryakas Veranstaltung mit Cloud 365, der Deutschen Telekom und der US-Botschaft anzumelden, besuchen Sie bitte:
https://www.aryaka.com/events-webinars/aryaka-pop-expansion-event-madrid/#register-now. Zusätzliche Ressourcen: Weitere Informationen über Aryaka finden Sie unter: https://www.aryaka.com/ Besuchen Sie den Aryaka-Blog: https://www.aryaka.com/blog/ Folgen Sie Aryaka auf X: @AryakaNetworks Besuchen Sie Aryaka auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/About Aryaka Aryaka ist führend und der erste Anbieter von Unified SASE as a Service, der einzigen SASE-Lösung, die entwickelt und gebaut wurde, um Leistung, Agilität, Einfachheit und Sicherheit ohne Abstriche zu bieten. Aryaka holt seine Kunden dort ab, wo sie sich auf ihrer individuellen SASE-Reise befinden, und ermöglicht es ihnen, ihre Netzwerk- und Sicherheitsumgebungen nahtlos zu modernisieren, zu optimieren und zu transformieren.
Die flexiblen Bereitstellungsoptionen von Aryaka ermöglichen es Unternehmen, ihren bevorzugten Ansatz für die Implementierung und Verwaltung zu wählen.
Hunderte von Unternehmen weltweit, darunter mehrere der Fortune 100, verlassen sich auf Aryaka, wenn es um Cloud-basierte Software-definierte Netzwerk- und Sicherheitsdienste geht. Mehr über Aryaka finden Sie unter www.aryaka.com. ### Technologie Medien/Analyst Kontakt Lee Regal Lumina Communications für Aryaka[email protected] Medien/Analyst Kontakt Khali Henderson Senior Partner BuzzTheory (für Aryaka) [email protected] 480.848.6726