Sarah Cothran und Nicole Steele werden in die renommierte Liste der Channel Leaders aufgenommen

SANTA CLARA, Kalifornien – 13. Mai 2024 Aryaka®, der Marktführer und erste Anbieter von Unified SASE as a Service, gab heute bekannt, dass CRN®, eine Marke von The Channel Company
zwei Führungskräfte von Aryaka Networks – Sarah Linford Cothran, Global Director of Channel Programs and Operations, und Nicole Steele, Global Director of Channel Marketing and Enablement – in seine angesehene Liste der „Women of the Channel 2024“ aufgenommen hat. Jedes Jahr hebt CRN Frauen aus Hersteller-, Vertriebs- und Lösungsanbieterorganisationen hervor, deren Visionen und Führungsqualitäten einen positiven Einfluss auf die Technologiebranche haben. Die CRN 2024 Women of the Channel sind kreative, strategische Führungspersönlichkeiten, die sich kontinuierlich dafür einsetzen, ihre Fähigkeiten zu nutzen, um Innovationen zu schaffen und den Erfolg ihrer Partner und Kunden voranzutreiben. „Aryaka ist begeistert, dass unser Vertriebsteam auf der CRN 2024 Women of the Channel Liste aufgeführt ist“, sagte Craig Patterson, Senior Vice President of Global Channels. „Sarah und Nicole sind leistungsstarke Mitglieder des Aryaka-Channel-Teams und haben maßgeblich zum Wachstum von Aryaka im Channel beigetragen. Wir freuen uns auf die weitere Verbreitung unserer Unified SASE as a Service-Lösungen durch unsere Channel-Partner.“
Nicole Steele, eine Expertin für Partnermarketing mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Aufbau starker Partnerbeziehungen, ist bereits zum dritten Mal auf der CRN Women of the Channel List vertreten.
Als Global Director of Channel Marketing and Enablement ist Steele für die Entwicklung, den Aufbau und die Verwaltung von Partnerprogrammen in Zusammenarbeit mit dem Aryaka Channel Sales Team zuständig.
Steele verfügt über umfassende Erfahrung bei der Entwicklung von Programmen, die den Umsatz der Partner steigern und es den Anbietern ermöglichen, ihre Leistungsziele zu erreichen, während sie gleichzeitig ein außergewöhnliches Partnererlebnis bieten.
Steele war Gastredner bei verschiedenen Organisationen, um Mitarbeiter und deren Partner über die Herausforderungen für die unterrepräsentierten Gemeinschaften in der Technologie aufzuklären. Sarah Linford Cothran, eine Expertin für Channel Operations mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, wird zum zweiten Mal in die CRN Women of the Channel List aufgenommen.
Als Global Director of Channel Programs & Operations bei Aryaka beaufsichtigt Cothran das Channel-Entwicklungsteam, Channel-Programme, Partnerprovisionen, Operationen und Support.
Cothran hat solide Beziehungen zu Hunderten von Partnern und Kollegen aufgebaut, indem sie branchenführenden Support bietet, Vertrauen aufbaut und die Zusagen der Anbieter einhält.
„Wir sind unglaublich stolz auf Nicoles und Sarahs Beitrag, den sie nicht nur für Aryaka und den Vertrieb, sondern für die gesamte Branche geleistet haben“, sagte Pam Holmberg, Chief People Officer von Aryaka.
„Sie stehen stellvertretend für unser Engagement für Chancen und Führungsqualitäten für Frauen“, sagte sie.
Mit dieser Auszeichnung ehrt CRN diese weiblichen Führungskräfte für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Engagement bei der Förderung von Channel Excellence.
„Es ist ein großes Privileg, die bemerkenswerten Leistungen dieser weiblichen Führungskräfte im IT-Channel zu würdigen“, sagte Jennifer Follett, VP, U.S. Content und Executive Editor, CRN bei The Channel Company.
„Jede Frau auf der Liste hat ein großes Engagement für Innovation und Führung bewiesen, das ihre Unternehmen voranbringt und den Wandel und Erfolg im gesamten IT-Channel vorantreibt.“
Die Liste der Women of the Channel 2024 wird in der Juni-Ausgabe des CRN Magazins veröffentlicht und ist ab dem 13. Mai online unter www.CRN.com/WOTC abrufbar. Informationen darüber, wie Sie ein Aryaka Accelerate Partner werden können, finden Sie unter www.aryaka.com/partners/, oder kontaktieren Sie Aryaka unter [email protected]. Zusätzliche Ressourcen: Weitere Informationen über Aryaka finden Sie unter: https://www.aryaka.com/ Besuchen Sie den Aryaka Blog: https://www.aryaka.com/blog/ Folgen Sie Aryaka auf X: @AryakaNetworks Besuchen Sie Aryaka auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/About Aryaka Aryaka ist führend und der erste Anbieter von Unified SASE as a Service, der einzigen sicheren Netzwerkzugangslösung, die entwickelt und gebaut wurde, um Leistung, Flexibilität, Einfachheit und Sicherheit ohne Abstriche zu bieten.
Aryaka holt seine Kunden dort ab, wo sie sich befinden, und ermöglicht es ihnen, ihre Netzwerk- und Sicherheitsumgebungen nahtlos zu modernisieren, zu optimieren und zu transformieren. Die flexiblen Bereitstellungsoptionen von Aryaka ermöglichen es Unternehmen, ihren bevorzugten Ansatz für die Implementierung und Verwaltung zu wählen.
Hunderte von Unternehmen weltweit, darunter mehrere der Fortune 100, verlassen sich auf Aryaka, wenn es um Cloud-basierte Software-definierte Netzwerk- und Sicherheitsdienste geht. Mehr über Aryaka finden Sie unter www.aryaka.com. Über The Channel Company The Channel Company verhilft dem IT-Vertriebskanal zu bahnbrechenden Leistungen, indem wir die Medien dominieren, Veranstaltungen veranstalten, Beratung und Weiterbildung anbieten und innovative Marketingdienste und -plattformen bereitstellen.
Als Katalysator für den Channel verbinden wir Technologielieferanten, Lösungsanbieter und Endverbraucher und stärken sie.
Mit fast 40 Jahren unvergleichlicher Channel-Erfahrung im Rücken schöpfen wir aus unserem umfassenden Wissen, um innovative neue Lösungen für die sich ständig weiterentwickelnden Herausforderungen des Technologiemarktes zu entwickeln. www.thechannelcompany.comFollow The Channel Company: Twitter, LinkedIn, und Facebook. © 2024 The Channel Company ### Technology Media/Analyst Kontakt Lee Regal Lumina Communications für Aryaka[email protected] Media/Analyst Kontakt Khali Henderson Senior Partner BuzzTheory für Aryaka [email protected] 480.848.6726 The Channel Company Kontakt: Kristin DaSilva The Channel Company [email protected]