Santa Clara, Kalifornien – 16. Juli 2024Aryaka®, das führende Unternehmen und der erste Anbieter von Unified SASE as a Service, gab heute die strategische Erweiterung seines Führungsteams um vier Branchenveteranen bekannt.
Bei den Ernennungen handelt es sich um Justin Lim als Vice President of Customer Success, Aditya Sood als Vice President of Security Engineering and AI Strategy, Louise Crawford als Senior Director of Growth Marketing und Naveen Maveli als Vice President of Engineering.
Mit diesen Ernennungen ist Aryaka in der Lage, den schnell wachsenden Markt für Unified SASE as a Service zu nutzen und das Unternehmen für seine nächste Wachstumsphase zu rüsten.
„Die Neuzugänge Justin, Aditya, Louise und Naveen geben Aryaka einen enormen Auftrieb nach einem Jahr unglaublichen Erfolges, in dem wir einen Anstieg der Neubuchungen um 34% im Vergleich zum Vorjahr und einen Anstieg der Buchungen für Sicherheitsprodukte um 80% verzeichnen konnten“, sagte Shailesh Shukla, CEO von Aryaka.
„Diese Führungskräfte verfügen alle über Erfahrungen bei führenden Technologieunternehmen und haben bewiesen, dass sie sich in einem wachstumsstarken Umfeld durchsetzen können. Sie werden entscheidend dazu beitragen, unsere Fähigkeiten zu maximieren und Aryaka letztlich auf die nächste Stufe zu heben.“

Neue Ernennungen von Führungskräften

Justin Lim, Vizepräsident für Kundenerfolg: Lim kommt von Wiz und Netskope zu Aryaka und bringt mehrere Jahre Erfahrung im Aufbau und der Skalierung leistungsstarker Kundenerfolgsteams mit.
Er verfügt über Erfahrung sowohl in Start-up-Unternehmen als auch in großen börsennotierten Firmen.
Bei Aryaka wird er dafür verantwortlich sein, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu gewährleisten und den langfristigen Kundenwert zu steigern.
„Ich bin begeistert, bei Aryaka einzusteigen, vor allem in dieser Zeit, in der das Team und das Unternehmen schnell wachsen und den Kunden ein wirklich einzigartiges Angebot machen“, sagte Lim.
„Ich freue mich darauf, zum Gesamterfolg des Unternehmens und zu seiner Mission, branchenführende Kundenerlebnisse zu bieten, beizutragen.“ Aditya Sood, Vizepräsident für Sicherheitstechnik und KI-Strategie: Sood, ein bekannter Sicherheitsexperte, kommt von F5, Symantec und Bluecoat zu Aryaka.
Er wird die Sicherheitstechnik von Aryaka leiten und eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung der KI-Strategie des Unternehmens spielen.
„Die Sicherheitslandschaft entwickelt sich ständig weiter, und Aryaka steht mit seinen Angeboten Unified SASE as a Service und Aryaka AI>Perform an der Spitze der Innovation im Bereich der Netzwerksicherheit“, sagte Sood.
„Ich freue mich darauf, mein Fachwissen einzusetzen, um Aryakas Sicherheitslage weiter zu stärken und die Entwicklung von KI-gestützten Sicherheitslösungen voranzutreiben.“ Louise Crawford, Senior Director of Growth Marketing: Crawford kommt von Silver Peak und Tata Communications zu Aryaka, wo sie erfolgreiche Wachstumsmarketinginitiativen leitete.
Sie wird für die Entwicklung und Umsetzung der globalen Wachstumsmarketingstrategie von Aryaka verantwortlich sein.
„Mit seinem engagierten Team und seiner Spitzentechnologie hat Aryaka die einmalige Chance, die Zukunft der sicheren Netzwerke neu zu definieren“, sagte Crawford.
„Ich freue mich darauf, eine Wachstumsmarketingstrategie zu entwickeln und umzusetzen, die Aryaka zu noch größeren Höhen katapultieren wird.“ Naveen Maveli, Vizepräsident für Technik: Maveli kehrt nach einer Tätigkeit bei Meta zu Aryaka zurück und bringt seine Führungsqualitäten und sein technisches Know-how in das Unternehmen ein.
Er wird das Engineering-Team von Aryaka leiten und die Innovation und Produktentwicklung für die Unified SASE as a Service-Plattform des Unternehmens vorantreiben.
„Aryaka ist ein Unternehmen mit einem ausgeprägten Sinn für Ziele und einem Engagement für hervorragende Leistungen in der gesamten Organisation“, sagte Maveli.
„Ich fühle mich geehrt, zurück zu kehren und dieses expandierende Ingenieurteam zu leiten, während wir weiterhin bahnbrechende Lösungen entwickeln, die den Erfolg unserer Kunden fördern.“ Zusätzliche Ressourcen: Weitere Informationen über Aryaka finden Sie unter: https://www.aryaka.com/ Besuchen Sie den Aryaka-Blog: https://www.aryaka.com/blog/ Folgen Sie Aryaka auf X: @AryakaNetworks Besuchen Sie Aryaka auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/About Aryaka Aryaka ist führend und der erste Anbieter von Unified SASE as a Service, der einzigen SASE-Lösung, die entwickelt und gebaut wurde, um Leistung, Agilität, Einfachheit und Sicherheit ohne Abstriche zu bieten.
Aryaka holt seine Kunden dort ab, wo sie sich auf ihrer individuellen SASE-Reise befinden, und ermöglicht es ihnen, ihre Netzwerk- und Sicherheitsumgebungen nahtlos zu modernisieren, zu optimieren und zu transformieren.
Die flexiblen Bereitstellungsoptionen von Aryaka ermöglichen es Unternehmen, ihren bevorzugten Ansatz für die Implementierung und Verwaltung zu wählen.
Hunderte von Unternehmen weltweit, darunter mehrere der Fortune 100, verlassen sich auf Aryaka, wenn es um Cloud-basierte Software-definierte Netzwerk- und Sicherheitsdienste geht. Mehr über Aryaka finden Sie unter www.aryaka.com. ### Technologie Medien/Analyst Kontakt Lee Regal Lumina Communications für Aryaka[email protected] Medien/Analyst Kontakt Khali Henderson Senior Partner BuzzTheory (für Aryaka) [email protected] 480.848.6726