Managed SD-WAN & SASE Leader stärkt Partner-Strategie mit neuer Channel-Führung, vereinfachter Verpackung und Preisgestaltung sowie Online-Angeboten

SAN MATEO, CALIF.
– November 1, 2021 –
Aryaka®, der führende Anbieter von vollständig verwaltetem SD-WAN und SASE, gab heute mit der Einführung des Aryaka Accelerate Partnerprogramms für Vertriebsmitarbeiter ein erneutes Engagement für seine Channel-First-Strategie bekannt.
Das neue Aryaka Accelerate Partnerprogramm bietet zahlreiche Vorteile für Vertriebsmitarbeiter, darunter:

• 100 Prozent partnergesteuertes Wachstum mit Engagement des Vertriebskanals von oben nach unten
  • Keine geschützten Konten, Kanalkonflikte, Quoten oder komplexe Provisionstabellen
  • Ausrichtung auf den Markt, einschließlich strategischer Kundenzuordnung, Verkaufen für oder Verkaufen mit Modellen und pauschalen, immerwährenden Provisionen
  • Nachgefragte, verwaltete, sichere SD-WAN- und SASE-Lösungen mit vereinfachter Verpackung und Preisgestaltung sowie neuen Online-Angebots-Tools

„Aryaka hat schon immer mit Partnern zusammengearbeitet, um die digitale Transformation von Unternehmen durch modernere Netzwerke zu fördern und zu unterstützen. Heute machen wir es unseren Partnern noch einfacher, ihren Geschäftskunden die Migration zu unseren Cloud-first WAN-Services zu ermöglichen“, sagte Craig Patterson, Aryakas neuer Channel Chief und Vice President of Sales – Americas.
„Wir haben die Paketierung und Preisgestaltung vereinfacht und ein Online-Angebot für unsere verwalteten SD-WAN-Lösungen eingeführt, damit unsere Vertriebsmitarbeiter kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie globalen Konzernen einfach Angebote unterbreiten und sie verkaufen können.“ Das Aryaka Accelerate Partnerprogramm bietet außerdem eine einzigartige Gelegenheit für Partner, die in eine strategische Beziehung mit Aryaka als Foundational Partner investieren möchten. Die Vorteile umfassen:

• Leads aus Aryaka Account-Based Sales & Marketing (ABX) Kampagnen
  • Dedizierter Vertreter für Geschäftsentwicklung, der die ABX-Kontakte weiterverfolgt
  • Engagierte Customer Success Manager, um ihren Kundenstamm zu erhalten und auszubauen

„Die meisten Service Provider bauen Channel-Programme auf, um die Vertriebsverantwortung auf die Partner zu verlagern, aber Aryaka setzt auf echte Geschäftspartnerschaften mit gemeinsamer Planung und Durchführung der Markteinführung“, sagte Patterson.
„Anstatt nur darüber zu reden, haben wir eine Grundlage geschaffen, um das Wachstum und den Erfolg der Vertriebspartner mit Aryaka zu beschleunigen.“
Das Unternehmen stärkt auch sein Vertriebsteam.
Zusätzlich zu Patterson hat das Unternehmen vor kurzem den Vertriebskanal-Veteranen Ed Pearce in seiner neuen Funktion als National Channel Director – North America eingestellt.
Pearce wird eng mit den regionalen Vertriebsleitern und Channel-Vertriebsleitern von Aryaka zusammenarbeiten, um die ersten Foundational Partner von Aryaka zu unterstützen, darunter die Technologiedienstleister AVANT, BridgePointe Technologies, CNSG, Intelisys, TDM und Telarus.
„Das Accelerate Programm ist ein Wendepunkt. Aryaka hat ein Programm entwickelt, das sich wirklich an den Wünschen und Bedürfnissen seiner Partner orientiert“, sagte Brian Miller, Mitbegründer von Bridgepointe Technologies.
„Wir freuen uns, einer der Foundational Partners des neuen Programms zu sein, und in Kombination mit den proprietären Technologien von Aryaka erwarten wir ein beispielloses Wachstum für Bridgepointe.“ „TDM wurde von Aryaka wegen seiner Mitarbeiter angezogen. Es ist ein Unternehmen, das großartige Lösungen anbietet, aber, was noch wichtiger ist, es hat Menschen, denen der Erfolg des Kunden wichtig zu sein scheint und nicht nur die Produkte und Dienstleistungen von Aryaka, die verkauft wurden. Wir haben das bemerkt und unsere Kunden haben es bemerkt“, sagte Robert E. Bowling, Gründer und CEO von TDM.
„Aryaka ist ein vertriebskanalorientiertes Unternehmen. Wir engagieren uns voll und ganz für die Channel-Community und haben stark in den Aufbau eines erstklassigen Channel-Programms investiert, das unseren vertrauenswürdigen Partnern einen Mehrwert bietet“, so Matt Carter, CEO von Aryaka Networks.
„Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern so einfach wie möglich zu gestalten, ein hervorragendes Partnererlebnis zu bieten und ihnen zu helfen, ihr Geschäftswachstum zu beschleunigen.
Das neue Aryaka Accelerate Partnerprogramm spiegelt das Engagement des Unternehmens für Vertriebspartner aller Art wider, darunter Managed Services Provider (MSPs), Value-Added Reseller (VARs), Hardware-Distributoren, Distributoren von Technologiedienstleistungen und Handelsvertreter.
Die heutige Ankündigung konzentriert sich auf Programme für beauftragte Handelsvertreter; Programme für Wiederverkäufer werden in den kommenden Wochen angekündigt.
Partner können mehr über das brandneue Aryaka Accelerate Partnerprogramm erfahren, indem sie den Stand 1047 auf der Channel Partners Conference & Expo vom 1. bis 4. November im Mandalay Bay in Las Vegas besuchen.
Partner können ein Treffen auf der Veranstaltung anfordern, indem sie www.aryaka.com/cpexpo-event besuchen .
Wenn Sie wissen möchten, wie Sie Aryaka-Partner werden können, wenden Sie sich an Aryaka unter [email protected]. Mehr über Aryaka finden Sie unter: https://www.aryaka.com/ Besuchen Sie den Aryaka-Blog: https://www.aryaka.com/blog/ Folgen Sie Aryaka auf Twitter: @AryakaNetworks Besuchen Sie Aryaka auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/aryaka-networks/About Aryaka Aryaka, das Cloud-First WAN- und SASE-Unternehmen und ein „Voice of the Customer“-Führer von Gartner, macht es Unternehmen leicht, Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen, die als Service für eine Vielzahl von modernen Implementierungen bereitgestellt werden. Aryaka kombiniert auf einzigartige Weise innovative SD-WAN- und Sicherheitstechnologien mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Zu den Kunden des Unternehmens gehören Hunderte von globalen Unternehmen, darunter mehrere der Fortune 100. ###ChannelMedienkontakt: Khali Henderson Senior Partner BuzzTheory (für Aryaka) [email protected] 480.999.5297 U.S. Media Contact: Liam Collopy Executive Vice President Harden Communications Partners [email protected] 510.488.2472 U.K. Medienkontakt: Inés Mitsou Kundenbetreuerin Positive [email protected] 0770-388-4664